IBM InfoSphere Streams steht für eine neue Generation von In-Memory-Verarbeitung beliebiger Datenformate mit Stream-Computing: Die IBM Software erlaubt die Auswertung riesiger Datenmengen, ohne sie ...

Adobe hat wichtige Erweiterungen von AdLens bekanntgegeben. Die Cloud-basierte Lösung zur Steuerung und Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Werbung bietet ab sofort eine ...

Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big Data Analyse. Dadurch erhalten sie Einblicke in ...

Das Beratungshaus Experton Group hat den deutschen Anbietermarkt zu Big Data unter die Lupe genommen und die Ergebnisse in der Studie „Big Data Vendor Benchmark 2013“ veröffentlicht. ...

IBM Cognos Consumer Insight wird IBM Social Media Analytics. Die neue Software IBM Social Media Analytics gibt Marketing-Entscheidern ein reichhaltiges Instrumentarium für ihre Social-Media-Analysen ...

Die Digitalisierung der Wirtschaft und anderer Bereiche wie Gesundheitswesen, Verkehr oder Energie führt zu rasant wachsenden Datenmengen. Neue Technologien wie „Big Data“ können helfen, diese ...

Auf der IOD 2011 zeigt IBM neue Analyse- und Information-Management-Lösungen, die Unternehmen jeder Größe bei der produktiven Nutzung ihrer riesigen Datenmengen ...

IBM kündigt im Rahmen des IBM Smarter Commerce Global Summit in Nashville, Tennessee, eine weitere Anwendung des IBM Watson Systems an, den so genannten IBM Watson Engagement Advisor. ...