Aximpro ist ein deutsches Software- und Beratungsunternehmen. Mit seinen Channel-Marketing-Lösungen unterstützt Aximpro IT-Hersteller bei der Vermarktung und dem Vertrieb ihrer ...

Gemalto Assurance Hub dient der Betrugsprävention beim Online-Banking. Auf Basis von Mashine Learning analysiert sie das Profil und das Verhalten ...

TIBCO veröffentlicht die neueste Version seiner Streaming-Analytics-Lösung TIBCO StreamBase 10. Die neuen Funktionen ermöglichen kontinuierlich verfügbare, hochgradig skalierbare Anwendungen für ...

Wenn mittelständische Unternehmen gängigen Vorurteilen folgen und Big Data ignorieren, verzichten sie nicht nur auf wichtige Erkenntnisse, sie gefährden auch ...

Akamai gibt den Vertragsabschluss zum Kauf von SOASTA bekannt. Durch die Übernahme sollen Akamai-Kunden bessere Einblicke in die geschäftlichen Auswirkungen ...

Information Builders arbeitet ab sofort im Rahmen seines Partnerprogramms Analytics Accelerator mit Avnet Technology Solutions zusammen. Mit dieser Vereinbarung erhält ...

Das Europäische Bioinformatik-Institut und Red Hat bieten neue Möglichkeiten zur Verbesserung der biologischen Forschung. Die Embassy Cloud  basiert auf der ...

Data-Driven Marketing ermöglicht es den Verantwortlichen, bessere Entscheidungen zu treffen – weil sie sich dabei auf Fakten stützen können. In ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.