Die neue leistungsstarke Market Intelligence Plattform Qualtrics Edge verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Kundeninformationen sammeln und nutzen. Qualtrics Edge kombiniert fortschrittliche KI, synthetische Erkenntnisse, Marktforschungsdaten und Expertenberatungsdienste und ermöglicht es Unternehmen, strategische Entscheidungen zu beschleunigen und Kunden zu gewinnen sowie zu binden.
Die Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und KI-gestützte Intelligenz von Edge hilft Unternehmen dabei, ihren Erfolg zu steigern, indem sie den Kundenbedürfnissen immer einen Schritt voraus sind, intelligentere Entscheidungen treffen und die betriebliche Effizienz erhöhen.
Schnellere, sichere Entscheidungen mit synthetischen Daten treffen
Mit Qualtrics Edge Audiences können Marktforschungsteams die für die Durchführung von Studien benötigte Zeit von Wochen auf Minuten verkürzen und die Kosten so um bis zu 70 % senken. Edge Audiences kombiniert öffentlich verfügbare Daten, den riesigen Bestand an branchenspezifischen Erfahrungsdaten von Qualtrics und prädiktive Analysen.
Wertvolle KI-gestützte Erkenntnisse in Echtzeit vom ersten Tag an
Mit Qualtrics Edge Instant Insights haben Unternehmen sofortigen Zugriff auf eine Bibliothek voll mit Erkenntnissen über Wettbewerber, Branchen-Benchmarks und aufkommende Verbrauchertrends und -verhaltensweisen, um künftige Forschungsprojekte zu ergänzen und sicherzustellen, dass Forschungsteams einen schnellen Nutzen aus ihrer Investition ziehen.
Mit Instant Insights können Unternehmen Erfahrungsdaten im Kontext ihres Standorts, ihrer Branche und ihrer Wettbewerber betrachten und mithilfe der KI von Qualtrics schnell und einfach die nächsten Schritte auf der Grundlage ihrer Daten bestimmen.
Qualtrics hat außerdem im Rahmen des aktuell in Salt Lake City stattfindenden Kongresses X4 eine Reihe weiterer KI-Funktionen in XM for Customer Experience und Strategy and Research eingeführt, die es Marktforschungsteams ermöglichen, mehr verwertbares Feedback zu erfassen und strukturiertes sowie unstrukturiertes Kundenfeedback schnell zu analysieren.