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Mit einem neuen, repräsentativen Barometer misst die FIDO Alliance ab sofort regelmäßig die Akzeptanz von Authentifizierungsmethoden in zehn Ländern, um ...

Die Monetarisierung von Kundendaten ist ein lukratives Geschäftsmodell. Auch wenn Unternehmen selbst nicht mit diesen sensiblen Informationen handeln – mit ...

Die Inhalte der EU-Richtlinie zum Schutz von Hinweisgebenden erfahren bei den europäischen Compliance-Verantwortlichen große Zustimmung, dennoch nur jedes siebte Unternehmen ...

Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) regelt seit 2018 die Speicherung von personenbezogenen Daten. Einige Unternehmen haben die Richtlinien schon umgesetzt. Andere, ...

Datenschutz, Informationssicherheit und die DSGVO: Immer wieder passieren Unternehmen die gleichen Fehler und Fehlinterpretationen. Die Konsequenzen reichen von kleineren Unannehmlichkeiten ...
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