Kunden von MovingIMAGE24 profitieren ab sofort von Uploaderweiterungen, höheren Speicher-Kapazitäten sowie schnellerer Konvertierung und Auslieferung von ...

Starke Unterstützung in Sachen Video Content erhält MovingIMAGE24 durch die Zusammenarbeit mit der infotainweb AG, der Agentur für Video Marketing und Video PR. ...

Die Smart TV Alliance hat neue Mitglieder mit Expertise auf verschiedenen Gebieten der Smart TV Industrie aufgenommen. Ins Leben gerufen wurde diese Vereinigung im Juni dieses Jahres von den ...

Der SW-Hersteller Canto hat dieTechnologiepartnerschaft mit  MovingIMAGE24  bekannt gegeben. Die gemeinsam entwickelte Lösung kombiniert die effiziente Verwaltung digitaler Inhalte mit der ...

Huawei hat in Shenzhen ein Innovationszentrum für enhanced Multimedia Broadcast Multicast Service (eMBMS*) in Betrieb genommen. Dort werden umfassende eMBMS - Lösungen und LTE - Anwendungen ...

Video Management jetzt auch für niederländische Kunden - MovingIMAGE24 erweitert die Reichweite seiner Produkte und Dienstleistungen und bietet diese nun auch in holländischer Sprache ...

Zusammen mit LG erschließt der Internet-TV-Anbieter Zattoo weitere Endgeräte und bietet ab sofort eine Live-TV-Applikation für internetfähige LG-Fernseher an. In Deutschland bringt Zattoo somit ...

Immer mehr IT-Dienstleister präsentieren ihre erklärungsbedürftigen Leistungen in Form eines kurzen Animationsfilms. eines so genannten ShortCasts.  Dieses Format wird  immer beliebter, ...

MobiTV gab kürzlich die Markteinführung seines innovativen digitalen Netzwerk-Videorekorders (nDVR) bekannt, der Dienstanbietern nun als eigenständige, lizenzierbare Lösung zur Verfügung steht. ...

Mit dem weltweit ersten Video-Pocketrekorder Q3 HD ermöglichte Zoom Videoaufnahmen in HD-Qualität und exzellentem Stereo-Klang. Der neue Video-Pocketrekorder Q2 HD geht noch einen Schritt ...

Allein im Januar 2012 haben weltweit 1,2 Milliarden Menschen Online-Videos geschaut - im Schnitt knapp 20 Stunden pro Kopf, so eine aktuelle Studie von comScore. Doch nicht immer findet das ...

Level 3  unterstützt ab sofort die TVRL, den Betreiber des Musikfernsehservice PutpatTV, in Deutschland. Die Wahl fiel auf Level 3, da TVRL so seine wachsenden Anforderungen an Speicherplatz ...

Die Unit Mobile Advertising (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft adaptiert  „Mobile Premium AdPackage“ für die vereinfachte Ausspielung von Mobiler Werbung. Diese Standardisierung ...

LG Electronics und TP Vision (für Philips TVs) haben die offizielle Gründung der Smart TV Alliance bekannt gegeben. Weitere TV-Hersteller aus Japan bereiten derzeit ihren Beitritt vor. Die Alliance ...

Die Adserver von ADTECH liefern künftig auch Rich Media-Ads für Deutschlands größten Sportvermarkter mediasports. Die beiden Unternehmen bauen damit ihre seit 2010 bestehende Zusammenarbeit ...

Der Markt der Fernsehergeräte ist in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Während Beobachter bereits heute dem baldigen TV-Gerät von Apple entgegenfiebern, überrascht das schwedische Möbelhaus ...

Rückläufige Werbeeinnahmen, der Verlust des Werbekunden General Motors und ein missglückter Börsenstart – Wie nutzt man Facebook nun für seine Marketing-Aktivitäten? Neben dem Inhalt kommt es ...

Die meetyoo conferencing GmbH setzt bei Ihrer Webcast-Lösung künftig auf eine neue technische Plattform. Mit vereinfachter Benutzerführung und vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten lassen sich ...

Der IT-Dienstleister nionex setzt bei Kundenprojekten zukünftig den VideoManager 6 ein. Mit nionex gewinnt MovingIMAGE24 einen weiteren wichtigen Partner und kann damit seine Video-Technologie einem ...