Führungskräfte setzen verstärkt auf präventive Kundenservice-Technologien, um abnehmende Kundenloyalität zu bekämpfen und die Anforderungen digital versierter Kunden zu erfüllen. Das ...

Fehler in Halbleitern gibt es schon immer. Doch was, wenn das Ausmaß immens ist und fast die Hälfte des Chips ...

Das französische Confiance.ai-Konsortium und der VDE haben eine Kooperation im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) vereinbart. Bis 2023 wollen beide Partner ...

Dank moderner Smartphones hat heute fast jede*r eine leistungsstarke Kamera in der Tasche und so fallen – zum Beispiel auf ...

Das Schweizer Technologieunternehmen OBJECT lanciert unter dem Namen Subsign ein neues Portal für qualifizierte elektronische Signaturen. Die Cloud-Lösung wird u.a. ...

SIGNAL IDUNA migriert sein Website-Ökosystem auf Adobe Experience Manager Cloud Service. Der Versicherungs- und Finanzdienstleister will damit Kundenerlebnisse durch nahtlose ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.