Ab sofort können die Anwender des AkquiseManagers von ARANES auf moderne Telefoniefunktionen zurückgreifen: Über eine Schnittstelle wird ProCall Enterprise von estos in die CRM-Software ...

ProCall Analytics, ixi-UMS und MetaDirectory – damit bietet estos sinnvolle Erweiterungen ihrer Unified Communications & CTI Suite ProCall Enterprise. Partner von estos können ihren Kunden ...

Atos und mediaBEAM entwickeln gemeinsam ganzheitliche Kommunikations- und Kollaborations-Plattformen für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland. Die technologische Basis bilden ihre ...

Die neue Enterprise Version 6.60 der ixi-UMS Unified Messaging Software bietet überarbeitete Voice-Mailbox Konfiguration, SMS-Versand über SMS-Dienstleister, UMS-Nachrichten ohne Nutzung des E-Mail ...

Prozessoptimierung und Automatisierung erweisen sich als klare Nummer eins unter den Top-Herausforderungen der Contact Center-Entscheider im Jahr 2018 und mehr als ein Drittel der Contact Center ...

Mit Webex Teams, Webex Meetings und Webex Calling bietet Cisco ab sofort drei Versionen seiner cloudbasierten Web-Konferenzlösung an. Nutzer profitieren damit von zahlreichen Aktualisierungen und ...
Load More