Polycom hat eine neue Linie von Business-IP-Telefonen der VVX-Serie vorgestellt. Das VVX x50-Portfolio bietet Service-Providern neue und vielfältige Funktionalitäten zu einem günstigen Preis, ...

Künstliche Intelligenz verändert unser Leben. Galt der Touchscreen bei Smartphones vor zehn Jahren noch als Sensation, ist er heute völlig selbstverständlich. Die nächste große Veränderung, ...

Durch die Akquisition von TokBox sichert sich Vonage eine führende Position auf dem Markt für programmierbare WebRTC-Videofunktionen. TokBox ermöglicht Entwicklern, mit nur wenigen Codezeilen ...

TeamViewer hat die Integration in IBM MaaS360 mit Watson erweitert, um einen sicheren Zugriff zu ermöglichen und Administratoren den permanenten Zugriff auf entfernte Android-Geräte zu erlauben, ...

Die Nexmo API-Plattform wurde für die neue Unternehmensversion WhatsApp Business ausgewählt. WhatsApp öffnet sich damit in begrenztem Umfang für Unternehmen und ermöglicht ihnen, auf einer ...

Messenger sind nicht nur zum Nachrichten schreiben da, besonders beliebt ist auch die Telefon-Funktion der Apps. Jeder zweite Messenger-Nutzer (51 Prozent) nutzt die Anruffunktion der Apps auf seinem ...

Genesys gibt die Partnerschaft zur Integration mit der neuen Contact Center AI-Lösung von Google Cloud bekannt. Die Integration ermöglicht es Unternehmen, einige der intelligentesten Bots der ...

Ab sofort steht die erste Generation integrierter Lösungen aus Cisco Collaboration- und Google-Produkten zur Verfügung. Nutzer von Apps und Services profitieren dabei von der ersten Welle der ...

Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application Server zum Download bereit. Im Mittelpunkt von APAS 6.0.3 stehen Neuerungen für eine komfortablere Bedienung ...

Ab sofort erleichtert estos die Inbetriebnahme von ProCall Enterprise Funktionen, die über das firmeninterne Netzwerk hinausgehen. Dazu gehören das Mobile Arbeiten von unterwegs oder die Anbindung ...

Mobile Messaging und Chat Messaging haben sich in den vergangenen Jahren auch im Business-Bereich zur beliebtesten Kommunikationsform entwickelt. Inzwischen nutzen viele Mitarbeiter die Vorzüge von ...

Unternehmen können mit Kunden und Interessenten digital direkt über die Webseite kommunizieren. Über das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte bieten sie geeignete ...

Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen. Eli Global übernimmt das Unternehmen von den bisherigen Investoren Oakley Capital Private Equity ...

TeamViewer hat die Integration in Zendesk Chat bekanntgegeben, um Remote-Support-Sitzungen auf einer Vielzahl von Kundengeräten zu ermöglichen.  Zendesk Chat wird häufig verwendet, um Kunden ...

Mit den programmierbaren Funktionen können Unternehmen Contact-Center-Funktionen aufsetzen, die individuellen Spezifikationen entsprechen. Die leistungsstarken APIs bieten mehr Flexibilität und ...

Virtual Solution verbessert und erweitert SecurePIM kontinuierlich, um Anwender in der modernen Arbeitswelt optimal zu unterstützen. Das neue Home-Modul stellt alle wichtigen Informationen für den ...

Lifesize macht dem Kabelwirrwarr in Besprechungsräumen ein Ende. Mit Lifesize Share können Teams Inhalte bei Besprechungen unterbrechungsfrei präsentieren, ohne dass es erforderlich ist, den ...