Vonage für Zoho verbindet Zoho CRM mit jedem beliebigen Business-Telefonsystem von Vonage. Für die Vertriebsteams bedeutet das mehr Flexibilität und Produktivität: Die nahtlose Integration zwischen Telefonanlage und Workflow-Tools, macht die Zusammenarbeit einfacher.

Zoho PhoneBridge ist eine kostenlose Integrationsplattform, mit der Cloud-Anbieter von Telefon- und Call-Management-Lösungen Erweiterungen entwickeln und den Zoho-Nutzern zugänglich machen können. Die Plattform wurde konzipiert, um eine schnellere und einfachere Entwicklung von Telefonieschnittstellen zu ermöglichen.

Mit Vonage für Zoho können Zoho-Kunden nun:

  • beliebige Anrufe direkt in Zoho CRM tätigen statt eine separate Anwendung zu starten
  • eingehende und ausgehende Anrufe in Popup-Fenstern anzeigen, in denen Informationen zum Anrufer und zum entsprechenden Account in Zoho CRM angezeigt werden
  • Kontaktdaten besser verwalten – im Popupfenster lassen sich neue Kontakte erstellen, Anmerkungen hinzufügen und Aufgaben oder Terminen planen
  • Anrufe als Aktivitäten erfassen – das spart Zeit und ermöglicht das einfache Reporting, Sortieren und Priorisieren von Kundenkontakten
  • Daten einzelner Kunden oder Kundensegmente anhand von Statistiken zu Anrufzeit und -dauer analysieren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.