Unter dem Motto "Digitaler Arbeitsplatz und neue Wege zum optimalen Kundenkontakt" präsentiert Unify gemeinsam mit Atos und Worldline auf der CallCenterWorld Portfolio-Neuheiten rund um Contact Center und Unified Communications.

Experten von Unify und Worldline zeigen vor Ort, wie sich steigende Kundenerwartungen hinsichtlich eines schnellen und persönlichen Services erfüllen lassen. Unabhängig von der Branche oder Größe eines Unternehmens ist innovative Technologie die grundlegende Voraussetzung dafür.

Vom Omni-Channel-Management über intelligente Datennutzung bis hin zum effektiven Zusammenspiel von Contact Center und CRM-System reichen die Themen, die den Kundendialog der Zukunft prägen.

Live-Demos veranschaulichen die neuen Lösungen auf Basis der OpenScape Contact Center-Suite: Sie kombiniert Videoanwendungen und Social Media mit flexibel skalierbaren Contact-Center-Diensten aus der Cloud.

Darüber hinaus können CallCenterWorld-Besucher Circuit ausführlich testen. Die Cloud-basierte Anwendung für Kommunikation und Zusammenarbeit vereint Sprach- und Videokommunikation mit Funktionen wie Messaging oder Screen- und Filesharing auf einer einzigen Bedienoberfläche.

Außerdem haben Besucher die Gelegenheit, die innovative Cloud Contact Center-Lösung von Worldline live zu erleben, mit der sich sowohl die Effizienz im Call-Center als auch die Interaktion mit Kunden verbessern lassen.

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