Angesichts der andauernden Pandemie und der Buchung von geschützen Räumlichkeiten schnellte der Einsatz von Zoom im April 2020 auf 300 Millionen Konferenzteilnehmer pro Tag in die Höhe. Um den ...

Ein übersichtlicheres Präsenz-Management, weitere Funktionen für den Chat, vereinfachte Anbindung von CRM- und ERP-Lösungen, komfortablere Konfiguration und höhere Skalierbarkeit für SIP ...

TeamViewer kündigte neue Funktionen für die ServiceNow-Integration an, die im ServiceNow Store verfügbar sind. Die Integration besteht seit 2016 und wurde in der Tiefe wie auch der Breite der ...

Unified Messaging für große Projekte und Unternehmen mit verteilten Standorten – estos gibt ixi-UMS Enterprise in der komplett überarbeiteten Version 7 frei. Mehr Komfort für die Benutzer und ...

Unter den ungezählten Lösungen, die derzeit im Kontext der Arbeit aus dem Homeoffice verwendet werden, nimmt Microsoft Teams eine besondere Stellung ein. Von Oktober 2019 bis März 2020 stiegen die ...

Sharp Europe gibt seine Partnerschaft mit TeamViewer bekannt. Die Kooperation gibt Software-Partnern von Sharp ab sofort die Möglichkeit, sich mithilfe von TeamViewer von jedem beliebigen Ort aus ...

Unternehmen setzen vermehrt auf digitale Transformation und unternehmenskritische Kundenservice- und Produktivitätstools, um den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden effizienter zu gestalten. ...

Das Zone Wired Headset von Logitech ist ab heute offiziell erhältlich. Das Headset wurde im Rahmen der ISE 2020 erstmals vorgestellt und eignet sich besonders für den persönlichen Arbeitsbereich. ...

Contact-Center (CC-) Entscheider und -Experten verzeichnen spürbare Fortschritte bei der Integration neuer Kommunikationskanäle wie etwa Social Media. Laut einer Befragung von Damovo werden ...

Ob externer Service oder interner Helpdesk: Kaum ein Unternehmen kommt ohne Hotlines aus. C4B bietet ab sofort ein Unified Communications Feature, das die Lücke zwischen schlichtem Gruppenruf und ...

Die Sewan Gruppe stellt mit der Übernahme des Berliner Telekommunikationsanbieters 42one GmbH die Weichen für ihren Einstieg in den deutschen Markt. Ziel der Zusammenarbeit ist die gemeinsame ...

Der Bedarf an Collaboration-Lösungen ist in der derzeitigen Krisensituation besonders hoch. Doch auch unabhängig davon steigt die Nachfrage bereits seit Jahren kontinuierlich an. Um aber nicht nur ...

Mit nur einem Schritt auf die neue Version 7 von ProCall Enterprise wechseln – davon profitieren Reseller und Anwender gleichermaßen: Die #LetsGoSeven Aktion bietet ProCall 6 Enterprise mit einer ...

Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020, die vom 02. bis 04. März in Berlin stattfindet. Mit flexiblen Lösungen für die ...

Auch bei dem kommenden Valentinstag wird sich der Grundgedanke des Datings nicht ändern: Man schreibt sich Nachrichten, plaudert am Telefon und überlegt gemeinsam, wie und wo man sich verabreden ...

ClickShare Conference wird den Markt für Konferenztechnologie maßgeblich verändern. Damit können Unternehmen den sogenannten "Bring Your Own Meeting"-Ansatz für Konferenzen anwenden, sodass ...

Auf der Cisco Live in Barcelona hat Cisco neue Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit vorgestellt. Sie sorgen für involvierende Meetings und können durch neue KI-basierte Sprachfunktionen ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.