Poly vereint die Audio- und Videoexpertise von Plantronics und Polycom und wird sich künftig auf  die menschliche Kommunikation und Zusammenarbeit konzentrieren. Ein besonderes Ziel ist es, dass Anwender jeden Anruf so natürlich wie ein persönliches Gespräch gestalten können.

Dazu gehört ein umfassendes Portfolio an innovativen Endgeräten, mit denen sich Ablenkungen im Büro reduzieren und Entfernungen zwischen Kollegen in einer flexiblen Arbeitswelt überbrücken lassen. Das neue Unternehmen wird zur ersten Anlaufstelle für Anwender, die mit modernen Kollaborationslösungen arbeiten.

Poly wird sich auf vier verschiedene Innovationsbereiche konzentrieren:

  • Intuitiv nutzbare Arbeitsbereiche für alle Mitarbeiter:
    Das moderne Großraumbüro hat mehr Ablenkung und Lärm an den Arbeitsplatz gebracht. Das führt zu weniger Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit. Poly bietet Lösungen, die Huddle Rooms so leistungsfähig machen wie traditionelle Meetingräume und akustische Störfaktoren ausschließen.
  • Unterstützung individueller Zusammenarbeit:
    Menschen verwenden heute drei oder mehr Kollaborationslösungen täglich. Sie benötigen Geräte, die mit und über diese Lösungen hinaus funktionieren. Poly bietet ein breites Angebotsspektrum, um diesem Bedarf gerecht zu werden.
  • Mobile Lösungen für den modernen Mitarbeiter:
    Wenn Sie Ihr privates Smartphone als Businesstelefon verwenden und sich Privat- und Geschäftsleben vermischen: Mitarbeiter benötigen Sprach- und Videofunktionen zum Mitnehmen. Polys kürzlich angekündigte Elara 60 trägt dieser Entwicklung Rechnung und liefert ein qualitativ hochwertiges sowie mobil nutzbares Werkzeug für flexible Mitarbeiter.
  • Fortschrittliche Cloud-Services:
    Sie unterstützen IT-Experten und Anwender dabei, mehr aus ihren Geräten herauszuholen. Anwender erhalten umfangreiche Zugriffe auf Kontroll- und Managementfunktionen. Gleichzeitig müssen IT-Experten wissen, welche Hardware wo eingesetzt wird. Poly konzentriert sich darauf, dass sich einfach zu bedienende Lösungen auch einfach verwalten lassen.

„Unsere neue Marke repräsentiert die vielen Facetten der Geschichten beider Unternehmen. Wir vereinen unsere Erfahrungen, damit Menschen so arbeiten können, wie es heutzutage nötig ist – flexibel, ortsunabhängig und mithilfe verschiedener Kollaborationslösungen", sagte Amy Barzdukas, Executive Vice President und Chief Marketing Officer, Poly.

Neue Lösungen, Hands-On Präsentationen
Poly stellt auf der Enterprise Connect 2019 neue Produkte und Lösungen vor, die die Vision des Unternehmens unterstreichen. Am Stand von Poly haben Besucher  die Möglichkeit, sich mit Führungskräften des Unternehmens auszutauschen, um mehr über die Ausrichtung und das Angebot zu erfahren:

  • Polycom Studio, eine benutzerfreundliche Video-USB-Soundbar, die Huddle Rooms aufwertet und mit Diensten wie Microsoft Teams, Zoom, Skype for Business, Google Meet, Cisco Webex oder Amazon Chime kompatibel ist.
  • Plantronics Elara 60 Series, eine mobile Telefonstation, die dem Benutzer durch One-Touch ein neues Microsoft-Teams-Erlebnis bietet.
  • Eagle Eye Cube, eine Videokonferenzkamera mit 4k-Sensoren für gestochen scharfe Bildqualität und satten Sound zur Aufwertung von Meetings in kleinen bis mittleren Räumen. Eagle Eye Cube wurde entwickelt, um mit vielen bereits bestehenden Lösungen zu arbeiten, einschließlich Polycom Trio mit VisualPro und Group Series.
  • Blackwire 7225, ein intuitives UC-Headset mit dezentem Design, das zur besseren Konzentration in Großraumbüros entwickelt wurde. Das Active Noise Cancelling des Blackwire 7225 ermöglicht es, Musik zu hören und sich zu konzentrieren. Es bietet selbst bei Telefonaten mit PC oder Mac einen professionellen Klang.
  • Der Plantronics Status Indicator, eine kabelgebundene Anzeige, die sich auf dem Schreibtisch befindet und mit der verwendeten Kommunikationsplattform verbunden ist. Der Status Indicator ist mit visuellen und akustischen Warnmeldungen für Nachrichten und Anrufe ausgestattet und lässt andere wissen, ob der jeweilige Mitarbeiter im Moment verfügbar ist.
  • Neue Better-Together-Sprachfunktionen durch Headsets von Plantronics und Telefonen von Polycom. Diese ermöglichenden Administratoren, grundlegende und erweiterte Headset-Funktionen direkt von einem Telefon aus über grafische Oberflächen zu ändern, ohne dass ein angeschlossener PC erforderlich ist.
  • Die neueste Version 3.13 von Plantronics Manager Pro zeigt IT-Experten, welche Geräte funktionieren und welche nicht - und was sie dagegen tun können.
  • Polycom Device Management Service for Enterprises bietet zusätzliche API-Funktionen zur besseren Kontrolle und Verwaltung großer Installationen. Es unterstützt und verwaltet ebenfalls Polycom Studio.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.