Das Unternehmen aus Starnberg erhielt im Wettbewerb „Excellent Brands“ in der Kategorie Telecommunications & IT den Titel „Winner“. Mit dem Preis ehren der Rat für Formgebung und das ...

Everbridge hat für seine Plattform die C5-Zertifizierung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik erhalten. Das Testat belegt, dass Everbridge seiner Sorgfaltsplicht bei der ...

Der Einsatz von Technologien zur Unterstützung der Kommunikation und des kollaborativen Arbeitens in einer zunehmend digitalen Berufswelt gehört für viele Arbeitnehmer längst zum Büroalltag. ...

Am 16. Juli jährt sich der Start der Apollo-11-Mission zum 50. Mal. Bei der offiziellen Apollo 50th Anniversary Gala im Kennedy Space Center wird Cisco einige aus dem Team, die damals daran ...

BlueJeans verbessert die Funktionalität seiner Lösungen für mobile Meetings und interaktives Video-Livestreaming, da immer mehr Menschen über ihr Smartphone an Meetings teilnehmen und Unternehmen ...

Sollten sich HR-Verantwortliche in Digital-Workplace-Initiativen engagieren? Dieser Frage ist Damovo gemeinsam mit dem renommierten Analysten Dr. Andreas Stiehler nachgegangen. Befragt wurden 11 ...

Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS zum Download zur Verfügung. Umfangreiche Zusatzfunktionen für die web- und cloudbasierte Kommunikation unterstützen den Agenten ...

TeamViewer hat die Unterstützung für den Remote Control Event Injection Service von Zebra Technologies für Android-basierte Geräte angekündigt. Administratoren und Geschäftsleiter können nun ...

Virtual Solution erweitert seine Container-App SecurePIM Government SDS um SecureVoice zur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Sprache. Das BSI hat dafür eine Freigabeempfehlung bis zum ...

Mehr als die Hälfte der Generation Z (55 Prozent) und der Millennials (56 Prozent) bevorzugen die Arbeit in offenen Großraumbüros - trotz der damit verbundenen Störfaktoren. Dies ergab eine ...

TeamViewer hat seine Online-Meeting-Funktionen in Zoho CRM integriert. Die Funktionen - entwickelt auf Basis einer Cloud-basierten Plattform zur Integration von Online-Meeting-Anwendungen in Zoho CRM ...

ixi-UMS Enterprise ist eine modular aufgebaute Unified Messaging Software für große Unternehmen und Konzerne mit verteilten Standorten. Sie ergänzt Messaging Systeme um Funktionen für Fax, Voice, ...

Neue Übersetzungstechnologien in Echtzeit optimieren das Contact Center: sie garantieren eine reibungslose Kommunikation und gewährleisten eine exzellente Betreuung internationaler Kunden, ...

TeamViewer hat eine neue Integration mit Sophos Mobile bekanntgegeben. Administratoren können nun Remote-Support-Sitzungen aus der Sophos Mobile Plattform heraus initiieren, um Probleme mit einer ...

Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung „Enghouse Interactive Communications Center“ (EICC). Das technologisch führende ...

Damovo nahm die Kongressmesse für innovativen Kundenservice CCW zum Anlass, gemeinsam mit dem Analysten Dr. Andreas Stiehler eine Bestandsaufnahme zum digitalen Kundenservice 2019 vorzunehmen. ...

Ab sofort ist der File-Sharing-Dienst Sharepa frei verfügbar. Damit öffnet RenderThat seinen hauseigenen Service nun auch für andere Firmen und Privatpersonen, die große Dateien versenden wollen. ...

#cnetz e.V., digitalpolitischer „Think Tank“ und DRACOON haben ihre Zusammenarbeit vereinbart. Der Vereinsvorstand von #cnetz und die Geschäftsführung des jungen IT-Unternehmens DRACOON sind ...