• Home

Personalisierung entwickelt sich zu einer Art „heiliger Gral“

Laut dem aktuellen Adobe Report „Context is Everything“ sind 89 Prozent der deutschen Marken-verantwortlichen in großen Konzernen der festen Überzeugung, dass größtmögliche Personalisierung für den Erfolg ihres Unternehmens wichtig ist.

Diese Features zeichnen Cognitive Search aus

Künstliche Intelligenz transformiert klassische Anwendungen für die unternehmensweite Suche zu modernen Cognitive-Search-Lösungen. IntraFind erläutert, welche Fähigkeiten die nächste Generation von Enterprise Search ausmachen.

Information Builders erzielt Bestnoten in der BARC BI Survey 18

Information Builders erzielte Spitzenbewertungen in der BI Survey 18 des europäischen Business Application Research Centers (BARC). Die BI Survey 18 ist die weltweit größte Umfrage unter BI-Anwendern, bei der global tätige Anbieter anhand einer Vielzahl von Funktionen bewertet werden.

In Fünf Schritten zu vertrauenswürdige IoT-Daten

Unternehmen, die IoT-Lösungen einsetzen, benötigen eine Datenqualitätsstrategie. Was bei BI und der Analyse sowie Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten oft verbreitet ist, sollten Unternehmen auch bei IoT-Daten etablieren.

TIBCO und PITSS beschließen Partnerschaft

TIBCO gibt die Partnerschaft mit PITSS bekannt, dem Migrationsexperten von Oracle Applikationen. Grund für die Partnerschaft ist das von Oracle definierte Ende für Oracle Reports im Jahr 2025. Danach werden die Serviceleistungen für das Tool eingestellt.

Neu: TIBCO Microservice für Reporting und Datenvisualisierung

Unter dem Namen TIBCO JasperReports IO steht erstmals ein hochgradig skalierbarer Microservice bereit, mit dem sich die verschiedensten Inhalte generieren lassen, von pixelperfekten, mehrseitigen Reports bis zu interaktiven, eingebetteten Datenvisualisierungen.