Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache, die Ära des "Mobile First" geht zu Ende und das Content-Marketing ...

Der Digitalverband Bitkom startet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Städte- und Gemeindebund (DStGB) den Wettbewerb „Digitale Stadt“. In der Gewinner-Stadt ...

Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mehr Raum für Familie und Freizeit: Mit der Digitalisierung verändern sich nicht nur Berufsbilder und Arbeitsinhalte, ...

Deutsche Marketingentscheider setzen zunehmend auf neue Technologien und Produkte, um kanalübergreifende Erlebnisse zu schaffen. Im Fokus stehen Mobile Apps, Virtual ...

Die Software AG ist auf dem IT-Gipfel in Saarbrücken mit zwei Forschungsprojekten vertreten: Das Unternehmen präsentiert zusammen mit den Verbundpartnern ...

CGI hat die Ergebnisse seiner diesjährigen Verbraucherumfrage zu digitalen Finanzservices veröffentlicht. Die Umfrage "FinTech Disruption in Financial Services” analysiert, welchen ...
Load More