Netviewer stellt auf der dmexco 2010 erstmals Netviewer Webinar dem Fachpublikum der Marketing- und Mediaszene vor. Netviewer Webinar basiert im Kern auf der in vielen Millionen Online-Meetings jährlich bewährten Webkonferenz-Technologie von Netviewer.

Die äußerst komfortable, webbasierte Vorbereitung und Verwaltung von Online-Schulungen und Teilnehmern wurde jedoch von Grund auf neu entwickelt und erfüllt zahlreiche Kundenwünsche.

Netviewer Webinar eignet sich optimal für den Einsatz in Marketing und Vertrieb und erlaubt eine effiziente und serviceorientierte Ansprache von Interessenten und Kunden. „Webinare werden im mehrstufigen Leadgenerierungsprozess immer wichtiger.

Es gibt kaum ein wirksameres und flexibleres Werkzeug um Interessenten als Kunden zu gewinnen“, erläutert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG: „Neben dem breiten Anwendungsspektrum von Webinaren für Mitarbeitertrainings und Seminare, steht der strategische Einsatz in Marketing und Vertrieb immer mehr im Mittelpunkt. Kein Marketing-Profi kommt in Zukunft an dem Thema Webinar vorbei.“

Weitere Beiträge....