Unify stellt auf der CCW 2015 vom 24. bis 26. Februar sein Portfolio für Unified Communications und Contact Center vor. Unter dem Motto „Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt“ präsentiert das Unternehmen neben der Unify Contact Center Suite auch seine innovative Kollaborationslösung Circuit.

Live-Demos  der Contact Center Suite am Stand B5/7 in Halle 1 zeigen, wie die Integration von E-Mail, Chat, Social Media und mobiler Kommunikation in das Service Center den Kontakt zum Kunden verbessert. Mit dieser ausgereiften Lösung können Mitarbeiter in Unternehmen jeder Größe einfach, schnell und flexibel auf Contact Center-Dienste zugreifen – standortbasiert oder aus der Cloud.

Darüber hinaus haben Besucher die Gelegenheit, die neue Kommunikationsplattform Circuit kennenzulernen. Circuit ist als reinrassige WebRTC-Anwendung über eine einzige, zentrale Oberfläche bedienbar und vereint Sprache, Video, Messaging sowie Screen- und Filesharing.

„Egal ob per Telefon, E-Mail oder Social Media – Kunden möchten sich jederzeit über sämtliche Kommunikationskanäle mit Unternehmen austauschen können. Insbesondere die Generation Y erwartet diesen Service und bringt derart flexiblen Anbietern eine hohe Wertschätzung entgegen“, sagt Lutz Böttcher, Director Business Development Contact Center bei Unify.

„Betreiber von Contact Centern sollten sich auf diese Anspruchshaltung einstellen. Unsere Lösungen unterstützen sie, diese Herausforderungen zu meistern. Dabei geht die moderne Technologie mit einer neuen, modernen Art des Arbeitens einher, bei der intuitiv bedienbare Technik Mitarbeiter motiviert und die Produktivität von Unternehmen fördert.“

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