Zoho hat seine Customer-Experience (CX)-Plattform CRM for Everyone um tiefgreifende Funktionen für Künstliche Intelligenz und Workflow-Orchestrierung erweitert, die alle auf ...
Die Beziehungen zwischen Europa und den USA durchlaufen derzeit eine harte Belastungsprobe. Das bringt manche vielleicht zum Nachdenken, denn Europa ...
OpenAI hat die aktuellste Version seines GPT-4o-Modells in ChatGPT zurückgezogen, weil es zu „unterwürfig“ wurde. Wie das Unternehmen mitteilt, ist ...
Der nächste Höhepunkt der KI ist die Ära der GenAI-Anwendungen. Große Modelle gehen von einem Training-basierten zu einem Anwendung-basierten Narrativ ...
Dropbox hat ein umfangreiches Update für Dropbox Dash, die eigene universelle Suche und das Wissensmanagement-Produkt, angekündigt. Die verbesserte Version von ...
Die manuelle Erstellung, Verwaltung und Analyse von Verträgen ist oft zeitintensiv und fehleranfällig. Künstliche Intelligenz bietet Unternehmen die Chance, diese ...